Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

28.09.11

 

Liebe Nora,

 

ich sitze in Bio neben einem Neuen. Der ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen. Er heißt Dennis und ist intelligent. Er hat mir geholfen, meinen Aufsatz zu schreiben. Ich glaube, er weiß nichts von dem Unfall.

Die Anderen sehen ihn schon total komisch an, weil er mit mir redet, aber ich mag ihn. Er gibt mir ein Gefühl von Normalität.

Wenn ich nach Hause komme, schläft Mama meistens. Ich räume dann ihre Tabletten weg und mache mir etwas zu essen. Papa kommt immer erst nach Hause, wenn ich schon schlafe. Er fehlt mir. Ohne dich, sind wir keine richtige Familie mehr.

 

Du fehlst mir.

//, deine Schwester Leslie.

 

 

29.09.11

 

Liebe Nora,

 

der Süßigkeitenautomat in der Kantine funktioniert nicht mehr. Caroline hat mir Skittles vom Supermarkt mitgebracht, aber das war nicht dasselbe. Es ist nie dasselbe wie letztes Jahr. Du hast eine Lücke hinterlassen. Nick meidet mich. Ich meide Nick. Mein Leben fehlt mir.

Ich glaube, Dennis hat jetzt etwas über den Unfall gehört. Er war heute anders. Vielleicht frage ich ihn, ob er in der Kantine zu uns sitzen möchte.

 

Du fehlst mir.

//, deine Schwester Leslie.

 

 

30.09.11

 

Liebe Nora,

 

Papa ist jetzt ausgezogen. Er sagt, er braucht Abstand, aber ich glaube, dass er es nicht mehr mit Mama aushält. Sie schläft nur noch. Und wenn sie nicht schläft, weint sie und schluckt Tabletten. Sie tut mir Leid, deswegen habe ich Tante Mia zu uns eingeladen. Dann kann ich wenigstens Mal etwas anderes als Tütensuppe essen.

Opa geht es wieder schlechter. Er sagt, es liege an dem schreckliche Krankenhausessen, aber die Ärzte behaupten, er würde sich zu viel aufregen. Ich habe Angst, ihn auch zu verlieren. Wenn du ihn besuchen könntest, ginge es ihm bestimmt bald besser. Aber ich weiß, dass das nicht möglich ist.

Dennis war heute nicht in der Schule. Die Lehrerin wollte uns nicht sagen, wo er war. Vielleicht auch, weil ich die Einzige gewesen bin, die es wissen wollte. Nick hat heute kurz mit mir geredet. Er hat gefragt, ob er die Kette bekommen kann, die du bei eurem ersten Date getragen hast. Ich habe ja gesagt.

 

Du fehlst mir.

//, deine Schwester Leslie.

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.