Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

 

Hallo!!!

Ja, es ist endlich wieder soweit: von mir gibt es mal wieder etwas neues. Die Geschichte heißt "Blades - nichts ist so wie es scheint".

Hier mal der Klappentext:

Hi mein Name ist Luna. Eigentlich sollte ich diesen Sommer heiraten, aber dann hat sich plötzlich alles verändert. Und alles, was ich geglaubt habe zu wissen, war auf einmal eine Lüge. Ihr wollt wissen warum? Weil Cas mir die Augen geöffnet hat.

 

Aber ich will euch ja nicht zu viel verraten :) . Die Geschichte könnt ihr wieder auch als E-Book kostenlos herunterladen:

http://www.bookrix.de/_ebook-maike-buecheler-blades/

 

Das hier ist eine ganz besondere Geschichte - oder eher, ist sie ganz besonders aufgebaut. Mal ganz abgesehen von den Passagen in denen Luna sich euch direkt erklärt, ist auch die zeitliche Ordnung eher ungewöhnlich.

Ihr könnt nämlich rein theoretisch nach jedem Intermezzo aufhören zu lesen - falls ihr das wollt. Ihr könnt natürlich auch weiterlesen, dann müsst ihr aber darauf gefasst sein, dass es ist, als würde die Geschichte von neuem beginnen, nicht ganz von vorn, aber doch weiter vorn als das Intermezzo war.

Ich hoffe das klang jetzt nicht zu konfus - und ich hoffe, das Ungewöhnliche reizt euch. Ich bin sicher ihr werdet es verstehen.

 

Eigentlich hatte ich geplant diese Geschichte nach dem ersten Intermezzo enden zu lassen, aber dank dem lieben Zuspruch von Vampiermsus 23 auf Bookrix (danke noch mal) hat sich meine Meinung dann doch noch geändert.

 

Jetzt halte ich aber bald die Klappe und überlasse Luna das Wort, versprochen. Nur eins noch: Ich freue mich über jedes Feedback, egal wie es mich erreicht und egal ob positiv oder negativ. Mir hilft das immer sehr.

 

Und jetzt: Willkommen in Lunas Welt.

 

Ganz liebe Grüße

Maike

 

 

 

 

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.